Da die Anmeldephase für das Schuljahr 2018/19 vorüber ist, können weitere Bewerberinnen und Bewerber für das Schuljahr 2018/19 (FOS und BOS) sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen.

Hinweis für Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aufnahmeprüfung FOS Gestaltung:

Bewerberinnen und Bewerber, die die Aufnahmeprüfung Gestaltung nicht bestanden haben und daher im Schuljahr 2018/19 die FOSBOS Kaufbeuren besuchen möchten, melden sich bitte unverzüglich, spätestens jedoch bis Mittwoch, 11. April 2018, unter Vorlage des Ablehnungsbescheides der Gestaltungs-FOS an. Diese Anmeldungen werden wie fristgerechte Anmeldungen behandelt.

Hinweis für Bewerberinnen und Bewerber für den BOS-Vorkurs

Bewerbungen für den im Schuljahr 2018/19 beginnenden BOS-Vorkurs, die sich auf den Besuch der Jgst. 12 der BOS im darauffolgenden Schuljahr vorbereiten wollen, können noch entgegengenommen werden.