Prüfungssegen Flyer2021neu  

 Auch dieses Jahr verlangt die Coronakrise unseren Abiturientinnen und Abiturienten einiges ab: Die Termine wurden verschoben, der Unterricht war anders.

Damit ihr am Vorabend der ersten schriftlichen Prüfung allerdings nicht die Nerven verliert, sondern nochmal auftanken könnt, gibt es wieder einen digitalen PrüfungsSegen mit der Pfarrerin Michaela Kugler und Pfarrer Bernhard Waltner.

Die Fachschaften der Ev. und Kath. Religionslehre laden natürlich auch eure Eltern oder Freunde herzlich ein – jeder und jedem tut Innehalten und Segen sicherlich gut, in dieser besonderen Zeit.

Wir freuen uns über euren (digitalen) Besuch des Segnungsgottesdienstes am Mittwoch, den 9. Juni um 19 Uhr.

   

Die Aufzeichnung kann auch später noch angesehen werden. https://www.youtube.com/watch?v=LV64_0rkoF8

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Prüfungssegen_Flyer2021neu.jpg)Prüfungssegen_Flyer2021neu.jpg 107 KB