Info- & Beratungstag, 26.01.2024 von 16 Uhr - 19 Uhr!

Es erwarten Sie informative Angebote zur Schulart FOS & BOS, ein Schüler- und Elterncafé, der Auftritt der FOSBOS-Band, ausführliche Informationen zu den Ausbildungsrichtungen und die Möglichkeit, in unserer offenen Schulwerkstatt einen Einblick in die praktische Ausbildung unserer Ausbildungsrichtung Technik zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen!

Vortragszeiten

Informationsvorträge zur Schulart FOS und BOS und zu den einzelnen Ausbildungsrichtungen finden zu folgenden Zeiten statt:

Weitere Informationen

In den verschiedenen Räumen unserer Schule beantworten Lehrerinnen, Lehrer, Schülerinnen und Schüler gerne Ihre Fragen und informieren Sie über einen Großteil unserer Fächer und über unsere vier Ausbildungsrichtungen. Einen Raumplan erhalten Sie vor Ort und hier im Anhang.

Außerdem stehen Ihnen unsere Beratungslehrerinnen, der Förderverein und der Elternbeirat für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!